Upgrade Option

Kennst du dieses Problem? Kaum hast du ein neues Smartphone, schon bringt dein Lieblingshersteller ein neues Modell raus. Immer bessere Leistung, coole Funktionen, unverzichtbare Features – am besten ausgestattet bist du nur mit dem aktuellen Gerät. Doch immer wieder ein neues Modell kaufen ist teuer. Und dein altes Gerät zu verkaufen ist mühselig.

Was ist die die Upgrade Option?

Mit der Upgrade Option bieten wir unseren Kunden die garantierte Rücknahme zum Festpreis an. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit, dein bei uns gekauftes Smartphone, Tablet oder Gadget an uns zurückzugeben und den tagesaktuellen Festpreis ausgezahlt zu bekommen, der in deinem Kundenkonto angezeigt wird. Das ist nicht nur einfach und komfortabel, sondern auch nachhaltig, denn wir bringen das Gerät wieder zurück in den Kreislauf und schenken ein zweites Leben.

Wie kann ich die Upgrade Option nutzen?

Die Upgrade Option steht exklusiv für unsere Kunden zur Verfügung. Du findest den tagesaktuellen Ankaufspreis deines bei uns gekauften Gerätes in deinem Kundenkonto. Bist du mit dem Angebot einverstanden, kannst du das Upgrade im Kundenkonto starten. Für ein Smartphone, dass bis zu einem Jahr alt ist, zahlen wir mindestens 50% des Anschaffungspreises bei der Rückgabe.

Upgrade Option
Upgrade Option

Ablauf der Upgrade Option

  1. Um dein neues Smartphone zu bestellen, kannst du im Kundenkonto auf den Button "Upgrade jetzt" klicken und das neue Smartphone, Tablet oder Gadget bestellen. Wir senden dir dein neues Smartphone schnellstmöglich zu!
  2. Nach dem Erhalt des neuen Gerätes, schickst du uns dein altes Gerät zurück. Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tage erfolgen. So hast du genügend Zeit, um in Ruhe deine Daten zu sichern und zu übertragen.
  3. Sobald dein altes Gerät eingetroffen ist und geprüft wurde, ob es unseren Rücknahmekriterien entspricht, zahlen wir denn garantierten Rückkaufpreis innerhalb von 3-4 Werktagen an dich aus.

Der garantierte Rückkaufpreis wird dir tagesaktuell in deinem Kundenkonto an deiner Bestellung angezeigt. Ein Upgrade ist jeder Zeit möglich.

Häufige Fragen

Was ist das tolle an der Upgrade Option?

Mit der Upgrade Option hast du die Flexibilität, dein bei uns gekauftes Gerät jeder Zeit flexibel an uns zurückgegeben zu können, wenn du ein neues Modell bestellst. Komfortabel, einfach und zum Festpreis. Du bestellst dir dein neues Wunschgerät, schick uns dein altes Handy zurück und erhälst kurz darauf die Auszahlung für dein zurückgesendetes Gerät.

Wie bekomme ich die Upgrade Option?

Die Upgrade Option ist exklusiv für unsere Kunden immer inklusive. Du kannst die Upgrade Option jeder Zeit im Kundenkonto nutzen.

Kann ich auch ein finanziertes Handy upgraden?

Es ist egal welche Zahlungsart du nutzt. Du kannst die Upgrade Option immer nutzen, egal ob du sofort bezahlt hast oder die 0% Finanzierung gewählt hast.

Mein altes Handy hat kleine Kratzer. Kann ich es trotzdem upgraden?

Kleinere Gebrauchsspuren sind normal und auch für uns kein Problem. Display-Risse, tiefe Kratzer oder nicht funktionstüchtige Geräte sind leider ein No-Go. Ein eingeschicktes Handy muss voll funktionstüchtig sein. Sollte dein Gerät eindeutig nicht den Rücknahmekriterien entsprechen, kann der Ankaufspreis reduziert werden.

Welches Gerät kann ich bei der neuen Bestellung auswählen?

Jedes bei uns im Onlineshop verfügbare Modell. Ob dein neues Gerät beim Upgrade teurer oder günstiger ist, spielt keine Rolle

Upgrade Option